Generalversammlung vom 16. März 2024

64. Generalversammlung von Procap Schwyz

60 Aktive, Gäste und Angehörige versammelten sich im Eichmattzentrum in Goldau zur 64. GV. 
Beim geschäftlichen Teil gaben vorallem die Finanzen zu reden, musste die Vereinskasse wiederum einen hohen Verlust ausweisen. Die rückgängigen Spendeneingänge, auf die der gemeinnützige Verein angewiesen ist, sowie weitere höhere Auslagen veranlassten den Vorstand eine Beitragserhöhung auf das Jahr 2025 zu beantragen. 
Langjährige Mitglieder konnten geehrt und mit einem kleinen Präsent wurde ihre Treue verdankt.
Leider mussten von zwei Vorstandsmitgliedern Abschied genommen werden. Janine Camenzind und Myrtha Dober wurde für ihren Einsatz gelobt und mit den besten Wünschen verabschiedet. Nun ist der Vorstand wieder auf der Suche nach neuen engagierten Leuten, die sich für die Vorstandsarbeit zur Verfügung stellen möchten.
Die aktuelle Sektionsleiterin Christa Müller wurde feierlich in ihre Pension verabschiedet. Gleichzeitig durfte die Präsidentin die neue Stellenleiterin Deborah Büeler herzlich willkommen heissen.