Geselligkeit, Informations- und Unterstützungsanlässe sind uns wichtig!

Mit Procap Schwyz auf die Reise gehen, feiern, an den Höcks einfach gesellig zusammensein und die Gemeinschaft geniessen sind wichtige Aktivitäten, die verteilt übers Jahr angeboten werden. Sei es beim Zmörgelen, Fondueplausch oder bei den ebenfalls regelmässig stattfindenden weiteren Anlässen.

Tagesausflug

Einmal jährlich organisieren wir einen hindernisfreien Tagesausflug.

Grillplausch

Vor den Sommerferien treffen wir uns beim gemütlichen Zusammensein zu  feinen Grilladen, Salaten und Desserts.

Adventsfeier

Während der Adventszeit findet die beliebte Weihnachts- oder Chlausfeier statt. Neben einem feinen Festtagsmenue bieten wir Unterhaltung und Überraschungen und ermöglichen ein gemütliches Beisammensein in Festtagsstimmung.

Informations- und Unterstützungsanlässe, etc.

Unseren Mitgliedern und weiteren Interessenten bieten wir laufend aktuelle Informations- und Unterstützungsangebote, wie auch weitere nützliche und spannende Möglichkeiten an.

Ort, Datum und Informationen zu all den Anlässen finden Sie in der Agenda.