Grillwaren, Getränke und tolle Musik

Wiederum trafen sich zahlreiche Procap Schwyz Mitglieder mit Angehörigen und Freunden zum letzten Anlass vor den Sommerferien. Der gemütliche Grillabend in der Au in Steinen gehört zum Jahresprogramm und ist für viele ein festgesetzter Termin.

 

Das Wetter bestimmte ohne Zweifel, dass der Anlass im Lokal stattfinden sollte. Nur die wetterfesten Grilleure der Faskifa walteten draussen ihres Amtes. Dass sie nicht zum Frieren kamen, dafür sorgten die hungrigen Gäste. Armin Grab, Besitzer Restaurant Beaver Creek in Biberegg unterstützte dieses Jahr den Verein nicht nur mit seinen Grillkünsten. Er brachte das Fleisch mit und offerierte die leckeren Grilladen den Teilnehmenden. Ganz herzlichen Dank für diese sehr grosszügige Geste.

 

Für die musikalische Unterhaltung sorgten Werni, Peter und Markus. Auch sie sind treue Akteure bei diesem Anlass und sind gar nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer lüpfigen Musik tragen sie massgebliche zur guten Stimmung bei. Damit die Gäste es sich richtig gut gehen lassen können, dafür sorgten die fleissigen Damen Fabienne und Céline. Mit ihrem Charme und ihrer herzlichen Art halfen sie wo immer es nötig war. Dank dem freiwilligen Einsatz aller Helferinnen und Helfer war auch der diesjährige Grillabend eine gelungene Sache.

 

Veröffentlicht unter Neuigkeiten