Tag der Procap Sektionen

Am Samstag, 22. September fand der Tag der Procap Sektionen für die Sektion Schwyz zum zweiten Mal statt. Unter dem Motto „Mitten drin, statt aussen vor“  informierte der Vorstand im MythenCenter Schwyz beim Eingang Ost über die Tätigkeiten und Anlässe der Schwyzer Sektion.

Geschicklichkeit war bei der  Schoggihärzli-Schleuder gefragt. Mit einem gefüllten Stoffball musste eine Zielscheibe getroffen werden. Wem dies gelang, dem wurde das Schoggihärzli entgegen geschleudert. Von Jung bis Alt fühlten sich viele Besucher herausgefordert. Dabei kam es dann auch immer wieder zu interessanten Gesprächen und Begegnungen. Der Anlass war ein voller Erfolg. Allen Mitwirkenden und unterstützenden Personen ein aufrichtiges, herzliches Dankeschön.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten