Zmörgälä am 28.04.2012 in Weggis

Lützelau, Weggis
Der strahlende Sonnenschein und die warmen Temperaturen waren das passende Wetter für das gemeinsame Frühstücken. Über 20 Mitglieder und Angehörige fanden sich bei diesen tollen Wetterbedingungen im Seerestaurant Lützelau ein und genossen das „zmörgele“ mit Blick auf See und Berge. Als Überraschungsgäste trafen Anita Holdener und Agnes Deck mit ihren Alphorns ein. So kamen die Teilnehmer auch noch in den Genuss eines musikalischen Desserts und konnten gemütlich im Garten sitzend den nicht alltäglichen Klängen lauschen. Vielen lieben Dank den beiden Alphornbläserinnen für ihren Einsatz. Gegen Mittag löste sich die Gesellschaft so langsam wieder auf. Ob da schon einige wieder Hunger hatten???

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung