Weihnachtsstimmung mit musikalischer Unterhaltung

Die Mitglieder von Procap Schwyz freuten sich schon lange auf den 12. Dezember 2015. Die alljährliche Weihnachtsfeier im Eichmatt Zentrum in Goldau stand auf dem Programm. Noch nie vorher nahmen so viele Vereinsmitglieder mit Freunden und Familienangehörigen an diesem Anlass teil.

 

Das vorzügliche Essen von Beni Müllter und seinem Team bereiteten einen gelungenen Start in den Nachmittag. Ein Drehorgelspieler überraschte die Organisatoren sowie auch alle Anwesenden. Eine weitere musikalische Unterhaltung boten 4 Frauen aus der Region mit ihrem Flötenspiel. Pfarrer Tomas Prelicz erzählte die Entstehungsgeschichte zum Lied „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“ und appellierte besonders in der Weihnachtszeit die Herzenstür zu öffnen. Nebst der festlichen Tischdekoration und dem grosszügigen Chlaussäckli durften die Anwesenden sich auch noch über zwei Desserts freuen. Von den Geschwistern Baggenstos wurden kunstvolle und schmackhafte Cupcakes geliefert. Dank der Unterstützung eines grosszügigen Spenders konnte diese süsse Nascherei allen offeriert werden. Das Echo vom Rotacher unterhielt die Anwesenden gekonnt mit ihrer Musik und trugen massgeblich zur gemütlichen Stimmung bei. Reich beschenkt machten sich die dankbaren „Procapler“ nach diesem gemütlichen und untehalstsamen Nachmittag auf den Heimweg.

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

 

   SONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung