Weihnachtsstimmung bei der Procap-Familie – 2012

Die Mitglieder der Sektion Schwyz genossen einen unbeschwerten Nachmittag im schön dekorierten Eichmatt-Zentrum in Goldau. Über 80 Personen fanden sich zur traditionellen Weihnachtsfeier ein.
Heidi Jud verwöhnte die Anwesenden auch dieses Jahr wieder mit der selbstgebastelten Tischdekoration, die alle mit nach Hause nehmen durften und die sie das ganze nähste Jahr hindurch begleiten wird. Der StimmbandChor Schwyz unterhielt mit stimmungvollen, aber auch poppigen Liedern, die zum Mitsingen animierten. Ihre witzigen Showeinlagen und die gekonnt vorgetragenen Songs gefielen allen im Saal und bald schon ging der Rhythmus auf die Zuhörer über. Dazwischen erzählte Pfarrer Urs Heiniger eine Weihnachtsgeschichte, wie sie heut noch vorkommen kann.
Dank grosszügigen Spendern konnte allen Anwesenden zusätzlichzum 3-Gang-Menü auch noch eine Kaffeerunde offeriert werden. Viele liessen den Nachmittag in Ruhe ausklingen und hatten es mit dem Abschiednehmen nicht eilig.

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung