Weihnachtsfeier 10. Dezember 2011

Auch dieses Jahr wurden die ca. 80 Teilnehmer mit einem Samichlaus-Besuch beehrt. Die Schmutzlis kamen aber nie zum Einsatz, da es gar nichts zu beanstanden gab. Grossen Einsatz zeigten dafür die Anwesenden als der Chlaus um musikalische Unterstützung bat.
Der Nachmittag galt ganz dem gemütlichen Beisammensein. Da durfte natürlich das ausgezeichnete Mittagessen, zubereitet von Beni Müller, nicht fehlen. Auch der liebevoll geschmückte Saal und die von Heidi Jud gebastelten Tischdekorationen trugen viel zur guten Stimmung bei. Bei einer Polonaise und mitTanzen ging der kurzweilige Nachmittag zu Ende. So konnten Jung und Alt gemeinsam einige unbeschwerte Stunden verbringen.

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung