Tagesausflug in den Europapark Rust

Rust 2013 (1)Ein geschenkter Tag für Procap Schwyz
Dank der finanziellen und personellen Unterstützung von Kiwanis Club Schwyz und Kiwanis Club Brunnen-Waldstätte konnten 40 Mitglieder von Procap Schwyz am 31.08.2013 einen Tag im Europapark Rust verbringen.
Mit einem behindertengerechten Car startete die unternehmungslustige Schar in ihr Abenteuer. Die tatkräftige Begleitung der Kiwanis-Leute wurde geschätzt und rege in Anspruch genommen. Gemeinsam wurden Bahnen getestet, Shows besucht oder gemütlich Beisammen gesessen. So kam es, trotz des grossen Besucheraufmarsches im Park, zu einem regen Austausch zwischen den verschiedenen Teilnehmern. Dieser ungwöhnliche und kurzweilige Tag wird allen Beteiligten in bester Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön den Mitgliedern von Kiwanis, die dieses Erlebnis ermöglicht haben.

 

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung