Mit neuen Vorstandsmitgliedern ins neue Vereinsjahr

Am 23. März 2013 wurde die 53. GV im Pfarreizentrum Eichmatt in Goldau durchgeführt. Es konnten neue Vorstandsmitglieder begrüsst werden und verdankenswerterweise stellte sich die Präsidentin nochmals für zwei weitere Jahre zur Verfügung.

Die von Maria Felder präsidierte GV wurde speditiv abgehalten. Da sich keine Nachfolge für das Präsidentenamt finden liess, stellte sich die Präsidentin für weitere zwei Jahre zur Verfügung. Einen Wechsel ergab sich beim Amt der Kassierin. Nach mehrjährigem Einsatz übergab Silvia Heinzer ihre Aufgabe der neu gewählten Manuela Morina. Frau Heinzer wurde mit grossem Dank für ihre zuverlässige und seriös geleistete Arbeit verabschiedet. Neu in den Vorstand konnten Margot Rust und Ruedi Schuler gewählt werden.

Im Anschluss an den geschäftlichen Teil durften sich die anwesenden Procap-Mitglieder an den Showeinlagen der vierbeinigen Tänzer und Akrobaten von Urs Inglin erfreuen. Die Hunde demonstrierten bei poppiger Musik was sie alles gelernt hatten und beeindruckten die Zuschauer sehr. Anschliessend durfte bei lüpfiger Musik des „Echo vom Rotacher“ ein feiner Imbiss mit Dessert genossen werden.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung