Mit Aug und Ohr durch Südamerika

SONY DSC
Margrit und Peter Scherrer bei den Ausführungen ihrer Reise

Anstelle eines üblichen Höcks kamen die Mitglieder der Sektion Schwyz und weitere interessierte Personen in den Genuss des zweiten Teiles der Südamerika Reise des Ehepaars Scherrer. Die spannenden Ausführungen, untermalt mit schönen Bildern und passender Musik brachten die Anwesenden in Ferienstimmung. Das reiseerfahrende Paar liess die Teilnehmer miterleben, was sie auf ihrer zweijährigen Reise unternommen und entdeckt haben. Wunderschöne Naturbilder, lustige und spannende Begegnungen, interessante Erlebnisse und Geschichten und ein kleiner Einblick in eine ferne Welt wurden auf sympathische Art und Weise dem Publikum vorgetragen. Schlussendlich gab das Ehepaar noch eine kleine Vorschau in ihr nächstes Reiseprojekt.  Die Anwesenden freuen sich jetzt schon auf die nächste Präsentation, selbst wenn dies erst in mehr als zwei Jahren geschehen könnte.

Die Sektion Schwyz wünscht dem Ehepaar viel Glück und tolle Erlebnisse auf ihrer nächsten Reise und bedankt sich ganz herzlich für den interessanten Abend.

 

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung