GV 2016

SONY DSCMit vielen Neumitgliedern ins neue Vereinsjahr

Die Präsidentin Maria Felder konnte eine grosse Procap-Familie bei der GV vom 12. März im Eichmattzentrum in Goldau begrüssen. Der geschäftliche Teil wurde speditiv abgehandelt und die Wiederwahl der Aktuarin Aurelia Schmidig mit Applaus bestätigt.

Die Tatsache, dass Procap Schwyz auch im letzten Vereinsjahr wieder mehr als 20 Neumitglieder aufnehmen durfte zeigt einerseits, dass die Nachfrage nach Unterstützung und Beratung in Sozialversicherungsfragen gross ist. Die meisten Neuzugänge sind darauf zurück zu führen. Andererseits entdecken neue Mitglieder aber auch die gesellige Vereinstätigkeit und machen bei Anlässen, Ausflügen und weiteren Veranstaltungen mit. Darum wurde im Anschluss an die offizielle Versammlung das gemütliche Zusammensein bei einem feinen Essen genossen. Die wiederum schöne und handgefertigte Tischdekoration von Heidi Jud vermittelte erste Frühlingsgefühle. Mit der Diashow wurden vergangene Erlebnisse aufgezeigt und Erinnerungen ausgetauscht. Nicht zuletzt dank diesen schönen Erfahrungen freuen sich die Mitglieder auf das kommende Vereinsjahr mit dem abwechslungsreichen Programm.

SONY DSC SONY DSC SONY DSCSONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung