Gruppe „Jung- & Junggebliebene“ erfolgreich gestartet

Neues Projekt findet Anklang
Gruppe „Jung- & Junggebliebene“ erfolgreich gestartet

Der vom Vorstandsmitglied Alexandra Bolfing und mit Mithilfe von Margot Rust organisierte Spiel- und Kennenlernnachmittag brachte einige „gwundrige“ Mitglieder und Nichtmitglieder nach Steinen. Bei diesem ersten Anlass ging es ums Kennenlernen und dies geht am einfachsten beim Essen und spielen. Im Restaurant Kündig in Steinen konnten die 15 Teilnehmer beim Rätseln „Wer bin ich“ viel Lachen und miteifern. Zum Zvieri durften alle Anwesenden mit dem Küchenchef Alex Jurt ihr Dessert in der Küche selber kreieren und dekorieren. Zum Abschluss gab es ein kleines Geschenk und das Versprechen, dass das nächste Treffen schon in Planung ist. (25. Aug. 2012)
Auskunft erteilt: Alexandra Bolfing, Dorfplatz 3, 6422 Steinen
Tel. 041 832 25 28 / alex.bolfing@bluewin.ch

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung