Grillplausch in Steinen 08.07.2011

Auch dieses Jahr fanden sich wieder viele hungrige Procapler und Angehörige in Steinen ein um zusammen einen gemütlichen Abend zu verbringen. Bei Speis und Trank liess es sich gut gehen. Dank den fleissigen Salat- und Dessertköchen/-innen konnten grosszügige Buffets präsentiert werden. Die fleissigen Faskifa-Männer kümmerten sich um die Grilladen und den Service, als auch um den Abwasch und die vielen Hintergrundaufgaben. Tuusig Dank!
Für die musikalische Unterhaltung sorgte unsere „Huusmusig“. Die vier jungen Männer aus dem Raume Steinen wussten genau die richtigen Stücke zu spielen damit gesungen und geschunkelt werden konnte. Auch ihnen gehört ein grosser Applaus und ein herzliches Dankeschön!!
Dies alles trug dazu bei, dass es ein sehr gemütlicher und lustiger Anlass geworden war und die Teilnehmer es geniessen konnten.

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung