Grillplausch 04. Juli 2014

Trotz sommerlichen warmen Temperaturen wollte niemand den Grillabend draussen geniessen. Ohne Diskussion begaben sich die hungrigen Procapler mit ihren Angehörigen und Freunden unverzüglich ins Jugendlokal in Steinen. Schuld daran war der heftige Föhn, der alles und jeden wegwehen wollte.

In der sicheren Umgebung kam dann auch schnell eine gemütliche Stimmung auf. Die „Husmusig“ spielte in einer neuen Formation auf, was aber überhaupt keine negativen Auswirkungen hatte. Bald schon wurde mitgesungen und mit den Füssen der Takt angegeben. Das Ruhigsitzen dauerte sowieso nicht lange, denn die Meisten hatten Hunger und warteten darauf ihre Grilladen einem Faskifa-Mitglied zum grillieren abgeben zu können. Die Salate wurde von den Teilnehmenden selber mitgebracht und ergaben ein tolles Buffet. Dank der fleissigen Faskifa-Frau und den eifrigen Faskifa-Männern wurden die Anwesenden bedient und verwöhnt. Selbstverständlich durfte das Dessert  nicht fehlen. Auch dieses setzte sich aus den mitgebrachten Speisen zusammen. Dank Katrin kamen alle auch noch in den Genuss eines musikalischen Desserts, gab sie doch  zwei schöne Jodellieder zum Besten.

 

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung