Grillabend mit Open Air Kino

Bei besten Wetterbedingungen fand der letzte Procap Anlass vor den Sommerferien statt. Vor dem Jugendlokal in Steinen waren Bänke und Tische aufgestellt und die Grills positioniert. Hauptsächlich von den weiblichen Teilnehmern des Grillanlasses wurden feine Salate und Desserts mitgebracht. Zusammen mit Familien, Freunden und Bekannten wurden die feinen Grilladen genossen, die dieses Jahr nebst den Helfern des Faskifas auch noch von fleissigen Grilleuren der Giebelchriesner zubereitet wurden. Für die musikalische Unterhaltung war ebenfalls bestens gesorgt, örgeleten doch Markus, Cathrin und Werni auf lüpfige Art und Weise.

Zum zweiten Mal fand am gleichen Abend das Open Air Kino statt. Der Verein des Giebelchriesner-Präsidentenclubs lud die Bevölkerung dazu ein. Nur zu gerne nutzten etliche Procapler die Gelegenheit und liessen sich nach dem feinen Essen vom Film „Verstehen Sie die Beliers?“ unterhalten. Wer lieber plauderte oder einen Jass klopfte, der blieb einfach auf den Festbänken sitzen. Als beinahe schon der neue Tag anbrach, gingen auch die letzten Besucher auf den Heimweg.

SONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSCSONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung