Grillabend 03.07.2009

Ab 18.00h trudelten die hungrigen Procapler so langsam ein. Teilweise schwer mit Esswaren beladen, fanden sie sich vor dem Jugendlokal in Steinen ein. Dank den zahlreichen Köchen und Spendern, sah das Salatbuffet schon bald sehr appetitlich aus. Beim spendierten Apero genossen alle das gemütliche Beisammensein. Die Grilleure (alles Männer des Faskifa-Vereins) kamen dann schon bald in Schwitzen. Die Zeiteinteilung stimmte wunderbar, denn kaum hatten alle Teilnehmer fertig gegessen, fing es an zu regnen. Darum wurde der zweite Teil des Abends im Lokal innern verbracht. Auch das tolle Dessertbuffet fand viele Anhänger und wurde tüchtig geplündert. Bei Gesang und viel Tratsch ging der gemütliche Abend dann langsam zu Ende.

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung