Fondueplausch mit Musik

Die Sektion Schwyz von Procap genoss mit Familien und Angehörigen einen gemütlichen Abend bei lüpfiger Musik und feinem Fondue.

Auch dieses Jahr fanden sich wieder viele hungrige Mitglieder mit Angehörigen und Freunden ein um einen gemütlichen und ungezwungenen Abend zu verbringen. Im Restaurant Husmatt in Steinen wurde ein köstliches Fondue genossen.  Für die kurzweilige und musikalische Unterhaltung sorgten einmal mehr die sympathischen Männer des Echo von der Steineraa. Als kleine Überraschung mit Hinblick auf den nahenden Valentinstag machten auch einige Geschenke die Runde. So ging ein lustiger und kurzweiliger Abend schnell vorbei. Dankbar für die willkommene Abwechslung machten sich die Teilnehmer spätabends auf den Heimweg.

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung