Fondueplausch in Brunnen

Am Valentinstag, dem 14. Februar fanden sich die hungrigen Procap-Mitglieder mit Freunden und Bekannten im City-Hotel in Brunnen ein. Bei einem feinen Käsefondue oder bei Pastetli und Reis wurde der Hunger gestillt und die ersten Neuigkeiten ausgetauscht. Obwohl unsere „Huusmusig“ in reduzierter Besetzung anwesend war, brachten sie bald beste Stimmung in den Saal. Dank der Unterstützung von Cathrin gab es an der musikalischen Unterhaltung nichts auszusetzen und bald schon schwingten Vereinzelte das Tanzbein.

Anlässlich des Valentintages durfte jeder Teilnehmer ein Lösli ziehen und dann das entsprechende Geschenk bei einem Gspändli abholen gehen. So konnte jeder Anwesende etwas verschenken und wurde selber auch noch beschenkt. Nach dieser Bescherung machten sich die ersten bereits wieder auf den Heimweg, aber auch die sonst „sitzfesten“ Anwesenden gingen zeitig nach Hause.

Fondueplausch 2014 (1) Fondueplausch 2014 (6) Fondueplausch 2014 (7) Fondueplausch 2014 (11) Fondueplausch 2014 (23) Fondueplausch 2014 (24) Fondueplausch 2014 (33)Fondueplausch 2014 (21) Fondueplausch 2014 (5)

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung