Fondueplausch im Zentrum von Schwyz

Auch dieses Jahr fanden sich wiederum viele Fondueliebhaber ein, um beim gemütlichen Beisammensein den warmen Käse zu geniessen. Im MythenForum in Schwyz bewahrheitete sich der Spruch FigugegL  einmal mehr. Auch die Teilnehmer, die Fleisch bevorzugten, kamen auf ihre Rechnung und wurden mit einem feinen Menü verwöhnt. Mit musikalischer Unterhaltung vom Echo von der Steineraa mit Unterstützung konnten ganz Verwegene sogar noch das Tanzbein schwingen. Wie sich zeigte, braucht es dafür nicht einmal Schuhe. So verbrachten die Procap Schwyz Mitglieder mit Familie, Freunden und Bekannten einen geselligen und unbeschwerten Abend.

 

 

 

 

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung