Fondueplausch im winterlichen Morschach – 08.02.2013

Beinahe 40 Personen fanden sich trotz winterlichen Verhältnissen im Dorfcafé „Wildi’s“ in Morschach ein. Die Witterungsverhältnisse stimmten perfekt für einen gemütlichen Fondueabend. Schon beim Warten aufs Essen spielte unsere „Huusmusig: Echo vo de Steineraa“ lüpfige Ländlermusik. Verstärkt durch Kathrin Schnüriger sorgten sie sehr schnell für eine gute und fröhliche Stimmung.

Kaum fertig gegessen ging es mit der musikalischen Unterhaltung weiter. So konnten ganz wagemutige ihr Tanzbein schwingen, währenddem die Anderen mit singen und schunkeln das sehr gute Essen verdauten. So gab es bei den Meisten wieder Platz für ein individuell zusammengestelltes Dessert.
Kein Wunder, dass es beinahe Mitternacht wurde, bis auch die Letzten den Heimweg antraten.

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung