Fondueplausch 18.02.2011

34 hungrige Procapler und deren Freunde trafen sich im Restaurant Chlosterbächli in Ingenbohl zum alljährlichen Fondueplausch. Nachdem der grösste Hunger gestillt war, ging es zum gemütlichen Teil über. Zwei Musikanten aus Steinen unterhielten die Anwesenden bestens mit lüpfiger Musik. Schon bald wurde mitgeschunkelt und gesungen und ganz mutige liessen sogar das Tanzbein schwingen. Zwischendurch wurden einige Runden Lotto gespielt und es durften verschiedene stolze Gewinner die gesponsorten Preise entgegennehmen. So ging ein gemütlicher Abend schnell vorbei und sogar die beiden Mexikaner hatten den Abend in dieser einheimischen Gesellschaft sehr genossen.

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung