Ein Sommerabend zum Geniessen

Ein Sommerabend zum Geniessen

Nach ungewollter langer Pause konnten die Mitglieder von Procap Schwyz wieder in den Genuss des gemütlichen Grill-Plausches kommen.

Petrus zeigte sich von seiner besten Seite, so dass über 40 Mitglieder, Freunde und Angehörige einen gemütlichen sonnigen Abend auf der Terrasse beim Restaurant Beaver Creek verbringen konnten. Die Grilladen, zubereitet vom Chef Armin persönlich, fanden grossen Anklang. Zusammen mit den feinen Salaten füllten sich die Teller bis zum Rand. Dank der fleissigen Mithilfe der Faskifa-Männer konnten es sich die Teilnehmenden gemütlich machen und das Beisammensein geniessen. Mit den Meiringer-Merinques, die Ueli extra im Ursprungsort besorgt hat, wurde der kulinarische Teil abgeschlossen. Erst weit nach Sonnenuntergang machten sich die letzten Besucher auf den Heimweg. Dankbar für die gemütlichen Stunden und die leckeren Speisen.

 

 

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung