Ausflug in den Tierpark

Erster Vereinsanlass seit langem

Nach langer Zwangspause konnten die Mitglieder von Procap Schwyz wieder einmal das gemütliche Beisammensein geniessen. Anstelle eines Tagesausflugs mit Carreise fand das Treffen im Tierpark in Goldau statt.

Die Vorfreude war gross und das Wetter spielte auch mit. So trafen sich über 40 Mitglieder zum Erkunden des Tierparks. In kleinen Gruppen begaben sich die Tierfreunde auf Entdeckungstour. Pünktlich versammelte sich die ganze Gemeinschaft zum Mittagessen. Das feine Essen und der kühle Schattenplatz boten Gelegenheit um Neuigkeiten auszutauschen und das Wiedersehen zu geniessen. Die jüngeren Teilnehmenden liessen es sich nicht nehmen und nahmen auf dem Panoramaplatz ein kühles Bad. Diejenigen, die es lieber gemütlich haben blieben im Restaurant und liessen es sich gut gehen. Die Dankbarkeit und die Freude über das gesellige Treffen waren gross und die unbeschwerten Stunden wurden ganz bewusst genossen.

 

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung