Das Wetter hält die Procapler nicht zurück

Trotz heftigen Regenfällen fanden sich zahlreiche Procap Schwyz Mitglieder mit Angehörigen im Restaurant Kreuzmühle in Sattel ein um gemeinsam in den Tag zu starten.

Bei einem ausgiebigen, feinen Frühstücksbüffet wurden selbst Morgenmuffel wach und genossen das reichhaltige Zmorgen. Jund und Alt unterhielten sich und wussten viel zu erzählen. Sogar für eine spontane Darbietung waren zwei Mitglieder schon fit genug. Rita und Emmi erzählten von Falten und Gurkenmasken und sorgten für etliche Lacher. In dieser gemütlichen Runde liessen es sich die Teilnehmer gut gehen und pressierten nicht mit dem nach Hause gehen.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung