Von den Baumwipfeln zur Schokolade

Der diesjährige Ausflug startete hoch über den Baumwipfeln. In Mogelsberg begaben sich die unerschrockenen Procap Schwyz Mitglieder auf den Baumwipfelpfad. Der Blick in die Tiefe liess doch bei einigen ein mulmiges Gefühl aufkommen. Nach diesem abenteurlichen Start gings zum Mittagessen nach Flawil. Die Stärkung war nötig und dank den grosszügigen und feinen Gerichten am Büffet konnten die Teller mehrmals gefüllt werden. Auf das Dessert wurde verzichtet. Schliesslich ging die Reise weiter zum Chocolarium Maestrani. Dort wurde  nicht nur über die Geschichte der Firma und der Schokolade berichtet. Auch das Erzeugnis konnte in diversen Varianten probiert werden. Davon wurde auch fleissig Gebrauch gemacht. Etliche Procapler nutzten die Gelegenheit um ihre Vorräte an Schokolade aufzufüllen und Geschenke und Souvenirs mit nach Hause zu nehmen.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten