Viele hungrige Frühaufsteher

Zahlreiche Mitglieder und Angehörige verzichteten am Samstag, 6. April aufs Ausschlafen. Mehr oder weniger frisch und munter trafen sich beinahe 50 Personen im Wildi’s Dorfcafe in Morschach zum Zmörgele. Gleich von Beginn weg war die Stimmung fröhlich und unbeschwert. Das vielfältige Zmorgen-Buffet bot für alle Feinschmecker etwas.  Daher liessen sich alle gerne Zeit zum gemütlichen brunchen. Der Start in den Tag war somit geglückt und gestärkt konnte ins Wochenende gestarted werden.

Die Teilnehmenden der JuJu-Gruppe hatten anschliessend einen weiteren Anlass. Sie reisten mit dem ÖV weiter und fertigten im Schulhaus in Oberarth schöne Ostergestecke an. Die schönen Ergebnisse sind unter Neuigkeiten der JuJu-Gruppe zu sehen.

 

Veröffentlicht unter Neuigkeiten