Neuer Rekord bei Procap Schwyz

Im vergangenen Vereinsjahr konnten so viele Aktivmitglieder wie noch nie in den Verein aufgenommen werden. 40 Personen meldeten sich als Neumitglied an. Die Mehrheit davon sucht Beratung und Unterstützung in Sozialversicherungsfragen. An der 59. Generalversammlung konnte die Präsidentin Maria Felder dieses Ergebnis den treuen Mitgliedern mitteilen. Der geschäftliche Teil ging speditiv über die Bühne. Die Präsidentin sowie die Vorstandsmitglieder Anna Heller und Marcel Beretta wurden mit Applaus in ihren Ämtern bestätigt. Trotz haushalterischem Umgang mit den Finanzen musste auch dieses Jahr wieder ein Verlust verzeichnet werden. Die Teilnehmenden genossen die köstliche Verpflegung und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag im Kreise der Procap Familie.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten