Gemütliche Feier zum Jahresausklang

Im weihnachtlich geschmückten Eichmatt-Zentrum in Goldau trafen sich die Mitglieder, Angehörigen und Freunde von Procap Schwyz zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Gestärkt wurden die 90 Anwesenden durch die ausgezeichnete Küche von Beni Müller. Wie alle Jahre verwöhnten seine Kochkünste die Gäste und trugen massgeblich zur guten Stimmung bei. Das Panflöten-Duo Monika und Manuela spielten gekonnt verschiedene Weihnachtslieder. Der Pfarrer Urs Heiniger erzählte über die Legende der Verzweiflung und dass sie auch nach langem Umherirren keine Gewalt über die Erde erreichen kann. Reich beschenkt wurden die Teilnehmenden mit der schönen Tischdekoration, die wie alle Jahre von Heidi Jud in aufwendiger Handarbeit gefertigt wurde. Auch ein Chlaussäckli durfte natürlich nicht fehlen. Somit ging ein weiterer gemütlicher Anlass im Kreise der Procap Familie zu Ende. Die dankbaren und treuen Mitglieder verabschiedeten sich mit dem Versprechen auch bei den kommenden Veranstaltungen mit Freude dabei zu sein.

 

Veröffentlicht unter Neuigkeiten