Mit dem Duro auf Abenteuerfahrt

Procap Schwyz Mitglied Peter Scherrer und seine Frau Margrith waren im letzten Jahr während rund 10 Monaten in Europa und Asien unterwegs.

Anhand der eindrücklichen Fotos und kurzen Filmsequenzen wurden die beinahe 50 Anwesenden mit auf die Reise genommen. Das Ehepaar Scherrer wusste viel zu erzählen. Da waren die vielen persönlichen Begegnungen mit Einheimischen und Reisenden, die Fahrten im Sandsturm und über Stock und Stein, die diversen Hindernisse, die es als Rollstuhlfahrer zu überwinden galt und ganz speziell die überaus grosszügige Gastfreundschaft in den bereisten Ländern. Ihre abenteuerliche Fahrt mit dem speziell umgebauten Duro führte sie durch die Türkei, den Iran und den Pamir Highway bis nach Kirgistan. Die Teilnehmenden freuen sich jetzt schon auf den  zweiten Teil ihrer abenteuerlichen Reisen, den sie am  22. November vortragen.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten