55. Generalversammlung 28.03.2015

Procap Schwyz liess sich verzaubern

Die 55. GV des Procap Schwyz veranlasste wiederum zahlreiche Mitglieder und Angehörige dem Anlass beizuwohnen. Im fröhlich dekorierten Eichmattsaal waren die Plätze schnell besetzt. Beinahe 100 Personen nahmen an der Versammlung teil.

Die Präsidentin Maria Felder führte auch dieses Jahr wieder speditiv durch den geschäftlichen Teil. Sie selber, wie auch Vorstandsmitglieder Marcel Beretta, Margot Rust und Ruedi Schuler standen zur Wiederwahl und wurden von den Anwesenden mit grossem Applaus in ihrem Amt bestätigt. Von der Vorstandsarbeit verabschiedet haben sich Alexandra Bolfing, die die Leitung der JuJu-Gruppe inne hatte sowie auch die Kassierin Manuela Morina. Für ihren wertvollen und geschätzten Einsatz erhielten sie einen kräftigen Applaus und ein kleines Präsent. Sehr dankbar und froh durfte der Vorstand zwei neue Vorstandsmitglieder willkommen heissen. In Astrid Suter wurde eine überaus geeignete Person fürs Kassieramt gefunden. Anna Heller, die zusammen mit Vreny Schuler die Leitung der JuJu-Gruppe übernimmt wurde ebenfalls herzlich in ihrem Amt willkommen geheissen.
Nach dem offiziellen Teil wurde der Imbiss, auch dieses Jahr wieder von Beni Müller vorzüglich zubereitet, genossen. Mit grosser Spannung warteten die Teilnehmer dann auf den Unterhaltungsteil. Zauberer Bindli verblüffte mit Tricks und Zaubereien. Mit grossem Staunen wurde seine Darbietung verfolgt. Als er dann seine Zauberkünste auch noch direkt bei den Tischen demonstrierte konnten die Zuschauer ihren Augen kaum mehr trauen.
Auch dieses Jahr musste niemand mit leeren Händen nach Hause gehen, durften sie doch die tolle Dekoration mitnehmen. Heidi Jud, die für das Schmücken des Saales schon seit einigen Jahren verantwortlich ist, durfte dieses Jahr, anlässlich ihres 25Jahr-Jubiläums als Ehrenmitglied in den Verein aufgenommen werden. Für ihre immense Arbeit beim Gestalten der Glückwunschkarten, den verschiedenen Tischdekorationen und für ihren grossen Einsatz zum Wohle von Procap Schwyz gebührt ihr diese Auszeichnung zweifellos.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung