50. Jahre Procap Schwyz

100 Personen feierten

Den 50. Geburtstag durfte Procap Schwyz mit zahlreichen Mitgliedern und Gästen feiern. Der offizielle Teil der GV wurde absichtlich kurz gehalten, damit man ja genug Zeit zum Feiern hatte.

Im Pfarreizentrum Eichmatt in Goldau begannen die Feierlichkeiten mit einem Apéro. Anschliessend wurde die GV von der Präsidentin Maria Felder zügig abgehalten. Die zur Wiederwahl stehenden Vorstandsmitglieder Aurelia Schmidig, Heidi Jud und Marcel Beretta wurden mit kräftigem Applaus in ihrem Amt bestätigt. im letzten Jahr durften sogar 22 Neumitglieder in den Verein aufgenommen werden.

Der kulinarische Höhepunkt war sicherlich das vorzügliche Menu, das von Beni Müller zubereitet wurde. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Trio Gängigä-Bärg, das sehr viel zur guten Stimmung beigetragen hat. Als Überraschung trat am Nachmittag das Komikerduo Gebrüder Kälin aus Einsiedeln auf. die Lachmuskeln wurden arg strapaziert und das abwechslungsreiche Programm wusste allen zu gefallen. Mit vielen Eindrücken und kleinen Präsenten machten sich die Mitglieder und Gäste nach einem unbeschwerten Tag auf den Heimweg.

Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Webseite Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung